Aktuelles

Hier finden sie Aktuelles rund um das Albert Einstein Gymnasium Magdeburg.


11.05.2017: Titel „Europaschule“

Am 11.05.2017 verlieh der Bildungsminister der Landes Sachsen-Anhalt, Marco Tullner, auf dem Festakt anlässlich des Netzwerktreffens der Europaschulen des Landes Sachsen-Anhalt „Blicke auf Europa 2017“ im Palais am Fürstenwall dem Albert-Einstein-Gymnasium Magdeburg den Titel „Europaschule."


Besuch vom Ministerpräsidenten Dr. Reiner Haseloff 2017

Am Freitag, den 17.03.2017, weilte der sachsen-anhaltische Ministerpräsident, Dr. Reiner Haseloff, an unserer Schule. Er wurde von Florian Philipp (MdL) begleitet. Es fand eine Podiumsdiskussion in unserem Hörsaal statt. Er beantwortete eine Stunde lang Fragen von Schülerinnen sowie Schüler.


Benefizkonzert 2016

Bilder vom Benefizkonzert des Albert Einstein Gymnasiums Magdeburg vom 6. Dezember 2016 in der Johanniskirche Magdeburg.